News
News-Archiv
rss
RSS-Feed

Unsere News.
Hier erhalten Sie Einblick in die aktuellsten Themen rund um die echoway GmbH

21.01.2009

axivia erreicht Nokia Security Expert Partnerstatus

Aufgrund der äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit im IT-Sicherheitsumfeld erhält die axivia GmbH die Auszeichnung zum "Nokia Security Expert Partner".

Ausschlaggebend sind eine Vielzahl von erfolgreich umgesetzten Projekten mit Nokia Security Appliances in Verbindung mit Check Point-Firewall bzw. VPN-Lösungen.

Insbesondere waren Projekte mit Einsatz der aktuellen ADP-Technologie auf Plattformen wie der Nokia IP560, Nokia IP690 oder der Top-Serie Nokia IP2450 ausschlaggebend. Die Nokia IP2450 Plattformen wurden sogar mit der High-Performance 10Gbit-Technologie implementiert und sind damit Vorreiter beim Einsatz höchstperformanter Firewallsysteme mit echtem Durchsatz von mehreren GBit an Datenverkehr pro Segment.

axivia gehört dadurch zum erlesenen Kreis von nur 4 Expert-Partnern in Deutschland.

zurück